SC Blönried – FV Weithart 4:3(2:1), Tore: Lara Heydt(2), Hanna Hartmann, Sina Braitsch.

Es spielten: Laura Gleich, Sofie Heiß, Hanna Ailinger, Hanna Hartmann, Jasmin Boll-Kugler, Rebecca Schmid, Sina Braitsch, Xenia Rädel, India Buck, Sophia Bertel, Darleen Al-Haddad, Lara Heydt, Teresa Schmid, Patricia Zipfel.
Im ersten Spiel nach der Winterpause brauchten unsere Mädels erst einige Minuten, um ins Spiel zu kommen. Nach und nach erspielte man sich aber ein Übergewicht, ein Tor wollte zunächst aber nicht fallen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit nahm die Partie Fahrt auf. Zunächst konnte Weithart nach einem Eckball die Führung erzielen. Hanna Hartmann und Sina Braitsch konnten aber noch vor dem Pausenpfiff die Partie drehen. Auch im zweiten Spielabschnitt machten beide Mannschaften weiter. Lara Heydt gelang mit einem Doppelpack die vermeintliche Vorentscheidung. Weithart kam in der Schlussphase mit zwei Toren nochmals heran. Letztlich konnten unsere Mädels den Vorsprung aber über die Zeit retten.