SV Immenried – SC Blönried 1:1(1:0), Tor: Sophia Bertel.

Es spielten: Tabea Heilig, Laura Gleich, Sofie Heiß, Hanna Ailinger, Rebecca Schmid, Sina Braitsch, Xenia Rädel, India Buck, Sophia Bertel, Darleen Al-Haddad, Lara Heydt, Gloria Pepe, Chiara Rehm, Patricia Zipfel.
Beim Spiel beim Tabellenführer in Immenried konnte man mit etwas Glück die erste Drangphase überstehen und einen Gegentreffer verhindern. Nach etwa 20 Minuten ließ der Druck etwas nach und unsere Mädels konnten sich etwas vom Druck befreien. Eigene Möglichkeiten blieben ungenutzt. Kurz vor der Pause konnte Immenried doch noch in Führung gehen. Unsere Mädels ließen sich hiervon aber nicht beeindrucken und setzten in der zweiten Halbzeit nach. Bereits nach 47 Minuten konnte Sophia Bertel mit einem fulminanten Distanzschuss ausgleichen. Beiden Mannschaften ging nun etwas die Luft aus, gegen Ende der Partie versuchten unsere Mädels noch auf Sieg zu spielen, ein Treffer gelang aber nicht mehr.