SGM Eglofs – SC Blönried 0:0

Es spielten: Laura Gleich, Jasmin Eisele, Xenia Rädel, India Buck, Hanna Ailinger, Rebecca Schmid, Sofie Heiß, Sophia Bertel, Sina Braitsch, Leonie Bitterwolf, Hanna Hartmann, Darleen Al-Haddad, Patricia Zipfel, Sanja Heilig, Chiara Rehm.
Zum letzten Spiel vor der Winterpause mussten unsere Mädels zum Gastspiel nach Eglofs reisen. Zunächst konnte Eglofs etwas besser ins Spiel finden und hatte die eine oder andere Möglichkeit. Unsere Mädels konnten sich erst kurz vor der Pause eine ganz dicke Chance erarbeiten, Sina Braitsch scheiterte aber knapp. Nach der Pause flachte die Partie deutlich ab. Laura Gleich musste erst in der Schlussphase mit zwei Paraden eingreifen und konnte den Punkt festhalten. Sophia Bertel hatte dann mit dem Schlusspfiff sogar noch die große Chance zum Siegtreffer, sie zögerte nach einem tollen Solo aber zu lange mit dem Abschluss. So blieb es letztlich beim leistungsgerechten 0:0.