SV Bergatreute – SC Blönried 0:0

Es spielten: Laura Gleich, Tabea Heilig, Lisa Hinderhofer, Jana Kühnel, Lara Gnann, Lea Unglert, Rebecca Schmid, Elena Gruber, Julia Wurth, Aileen Demmer, Teresa Schmid, Sofie Heiß, Darleen Al Haddad, Selina Schmid.
Unsere Mädels kamen gut in die Partie und man konnte auch bereits nach zwei Minuten den vermeintlichen Führungstreffer erzielen, allerdings wollte der Schiedsrichter den Treffer nicht geben. Unsere Mädels kämpften in der Folge weiter um jeden Ball. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde Bergatreute etwas stärker, allerdings konnte Laura Gleich im Tor mit gutem Stellungsspiel ein Gegentor verhindern. Nach der Pause waren unsere Mädels optisch überlegen, ein eigener Treffer wollte aber nicht gelingen. So blieb es am Ende beim torlosen Unentschieden.