SV Kressbronn – SC Blönried 0:0

Es spielten: Patricia Zipfel, Leonie Bitterwolf, Emma Steinhauser, Jasmin Boll-Kugler, Hanna Ailinger, Sophia Bertel, Sina Braitsch, Lea Hund, Lara Heydt, Gloria Pepe, Katharina Deuer, Sanja Heilig, Laura Schauer, Laura Stärk.
Unsere B-Juniorinnen trafen auf einen defensiv starken Gegner, hatten sie doch in bisher zwei Partien noch keinen Gegentreffer hinnehmen müssen. Unsere Mädels hatten dann auch sichtlich Schwierigkeiten, sich Möglichkeiten zu erspielen, immer wieder wollte der letzte Pass nicht gelingen. Die Hintermannschaft stand allerdings auch sicher und ließ sich vom Gegner nicht überraschen. Das Spiel wurde immer mehr zum Kampfspiel, hier konnten beide Mannschaften überzeugen. Gegen Ende der Partie hatte zunächst Kressbronn eine dicke Möglichkeit zur Führung. Kurz darauf verpassten Hanna Ailinger und Sophia Bertel den Siegtreffer. So blieb es letztlich beim leistungsgerechten Unentschieden.