PSG Friedrichshafen – SC Blönried 1:1(0:0), Tor: Chiara Maiki.

Beim Nachholspiel unter der Woche in Schnetzenhausen machten unseren Mädels nicht nur die niedrigen Temperaturen sondern auch die schlechten Sichtverhältnisse zu schaffen.

Erst nach der Pause kam man gegen den Tabellenführer so richtig in Fahrt und konnte die Führung erzielen. In der Folge ließ man eine Vielzahl an Möglichkeiten aus, der Gastgeber kam fast nicht mehr über die Mittellinie. Allerdings konnten sie einen Befreiungsschlag kurz vor Schluss zum Ausgleich nutzen, weshalb man letztlich zwei Punkte verschenkte.

Es spielten: Jule Weiß, Aileen Demmer, Lara Gnann, Julia Wurth, Hanna Ailinger, Elena Gruber, Janika Heimpel, Klara Kegler, Lisa Hinderhofer, Jana Rehm, Sina Braitsch, Sabrina Gentner, Chiara Maiki.