SV Unlingen – SC Blönried 3:5(1:4)

In einer über die gesamte Spielzeit sehr hitzigen Partie konnte man sich aufgrund der besseren Spielanlage verdient durchsetzen. Dabei konnten Samantha Gradtke mit einer Direktabnahme, Lisa Heydt mit einem direkt verwandelten Eckball und Mona Rimmele mit einer feinen Einzelleistung frühzeitig die Weichen auf Sieg stellen. Kurz vor der Pause kam zudem ein Eigentor dazu. Unlingen konnte vor der Pause aber zurück ins Spiel kommen. Unsere Mädels ließen sich immer mehr zurück fallen, weshalb der Gastgeber auch das 2:4 erzielen konnte. Als Lisa Heydt nach einem Alleingang der fünfte Treffer gelang war die Partie entschieden

Es spielten: Anni Strobel, Katja Frick, Klara Ailinger, Nora Mohr, Samantha Gradtke, Emma Krattenmacher, Laura Tratzyk, Franziska Barth, Lisa Heydt, Danika Heilig, Mona Rimmele.

SC Blönried – SGM Munderkingen 7:0(2:0)

Tore: Samantha Gradtke(3), Nora Mohr(2), Anni Strobel(2

Im Nachholspiel unter der Woche waren unsere Mädels über die gesamte Spielzeit dem Gast überlegen. Allerdings dauerte es sehr lange, bis man die Überlegenheit in Tore ummünzen konnte. Samantha Gradtke war vor der Pause mit zwei Toren erfolgreich. Nach der Pause ließ man weitere Treffer folgen, dabei spielte man alle Tore schön heraus. Anni Strobel und Nora Mohr konnte dabei jeweils zwei Tore erzielen. Samantha Gradtke war noch einmal erfolgreich. Letztlich zeigten unsere Mädels eine starke Teamleistung und gewannen auch in der Höhe verdient.

Es spielten: Yasmine Arfaoui, Lisa Heydt, Katja Frick, Mara Reisch, Anni Strobel, Nora Mohr, Samantha Gradtke, Mona Rimmele, Lara Brettschneider, Sophie Amann, Klara Ailinger.

SC Blönried – FV Fulgenstadt 8:0(5:0)

Tore: Samantha Gradtke(2), Danika Heilig(2), Nora Mohr, Sophie Amann, Franziska Barth.

Danika Heilig erzielte im Spiel gegen Fulgenstadt die frühe Führung. Nach 12 Minuten legte Samantha Gradtke mit einem Distanzschuss nach. Kurz darauf musste man den Ball aus dem eigenen Netz holen, allerdings nahm die gegnerische Stürmerin die Hand zu Hilfe, weshalb der Treffer nicht zählte. Noch vor der Pause zeigte man schöne Kombinationen und traf noch dreimal. Sophie Amann, Franziska Barth und Nora Mohr erzielten die Treffer. Nach der Pause eröffnete erneut Danika Heilig. Samantha Gradtke und Annika Hund erzielten die weiteren Treffer. Nun nahm man das Tempo raus, ohne die Kontrolle im Spiel zu verlieren

Es spielten: Anni Strobel, Klara Ailinger, Lisa Heydt, Katja Frick, Emma Krattenmacher, Samantha Gradtke, Nora Mohr, Laura Tratzyk, Annika Hund, Lara Brettschneider, Mona Rimmele, Danika Heilig, Sophie Amann, Franziska Barth