SC Blönried – FV Bad Waldsee 0:4(0:0)

Unsere Mädels zeigten im Spiel gegen den FV Bad Waldsee ein gutes Spiel und mussten sich letztlich etwas unglücklich geschlagen geben. Insbesondere in der ersten Halbzeit ließ man den spielstarken Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Nach vorne zeigte man gute Ansätze, dabei scheiterte Samantha Gradtke beim besten Angriff bis zur Halbzeit an der Torlatte. Bad Waldsee kam nach einem schnell ausgeführten Freistoß zur Führung und legte nach einem Eckball nach. Unsere Mädels ließen sich hiervon nicht beeindrucken und versuchten weiterhin, ein eigenes Tor zu erzielen. Lara Brettschneider scheiterte ebenfalls nur knapp. Gegen Ende der Partie ließen die Kräfte deutlich nach, weshalb man letztlich noch zwei weitere Treffer hinnehmen musste.

Es spielten: Danika Heilig, Lisa Heydt, Mara Reisch, Klara Ailinger, Samantha Gradtke, Katja Frick, Lara Brettschneider, Nora Mohr, Annika Hund.