SC Blönried – SGM Bergatreute 7:0(3:0), Tore: Chiara Maiki(4), Sabrina Gentner, Julia Wurth, Lisa Hinderhofer.

Unsere Mädels konnten gut in die Partie starten und Chiara Maiki konnte nach tollem Zuspiel bereits früh den ersten Treffer erzielen.

In der Folge zeigten beide Mannschaften wenig und das Spiel plätscherte bei hohen Temperaturen so dahin. Erst kurz vor der Pause sorgten Chiara Maiki und Sabrina Gentner mit weiteren Treffern für klare Verhältnisse. Erneut Chiara Maiki mit einem Doppelschlag sorgte auch nach der Pause für Treffer vier und fünf. Nun zeigten unsere Mädels zum Teil schöne Kombinationen und belohnten sich mit zwei weiteren Treffern durch Lisa Hinderhofer und Julia Wurth zum 7:0 Endstand.

Es spielten: Jule Weiß, Julia Wurth, Lara Gnann, Lea Unglert, Janika Heimpel, Klara Kegler, Lisa Hinderhofer, Jana Rehm, Sabrina Gentner, Chiara Maiki, Hanna Hartmann, Aileen Demmer, Zoé Richter.