SC Blönried – FV Bad Saulgau 11:0(6:0)

Tore: Samantha Gradtke(4), Danika Heilig(3), Lara Brettschneider, Katja Frick, Lisa Heydt, Nora Mohr.

Mit einem ganz starken Auftritt im ersten Punktspiel der Saison durften unsere Mädels einen auch in der Höhe mehr als verdienten Sieg feiern. War man zu Beginn noch etwas unsicher, legte sich dies rasch als Danika Heilig bereits nach 3 Minuten erzielen konnte. Man schnürte den Gegner in der eigenen Hälfte ein, Samantha Gradtke konnte in dieser Phase drei weitere Treffer nachlegen. Lara Brettschneider drückte den Ball kurz nach ihrer Einwechslung zum fünften Treffer über die Linie. Samantha Gradtke war vor der Pause nochmals erfolgreich. Bad Saulgau kam etwas verbessert aus der Kabine. Nach einem gegnerischen Eckball war es Lisa Heydt, die Danika Heilig auf die Reise schicken konnte, die Treffer Nr. 7 nachlegte. Wiederum Danika Heilig, Lisa Heydt, Katja Frick und Nora Mohr sorgten mit feinen Einzelleistungen für weitere Treffer.