SC Blönried – SGM Stetten 1:2(1:1)
Tor: Anni Strobel

Im ersten Vorbereitungsspiel auf die anstehende Frühjahrsrunde konnte man ein gutes Spiel abliefern. Bereits nach 15 Minuten konnte man die Führung erzielen, nach einem Doppelpass mit Danika Heilig nahm sich Anni Strobel ein Herz und hämmerte den Ball unter die Latte.
Leider musste man kurz vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften die Möglichkeit, in Führung zu gehen. Letztlich gelang aber nur noch dem Gast ein weiterer Treffer, weshalb man sich knapp geschlagen geben musste.

Es spielten: Fiona Heilig, Mara Reisch, Lara Heydt, Klara Ailinger, Samantha Gradtke, Anni Strobel, Danika Heilig, Annika Hund, Lara Brettschneider, Maria Steiger, Olivia Dzierzega.