FV Fulgenstadt - SC Blönried 2:8(0:5)

Tore: Danika Heilig(5), Samantha Gradtke, Lisa Heydt, Lara Brettschneider.

Bereits nach 7 Minuten stand es 3:0 für unser Team. Zunächst konnte Lara Brettschneider einen Eckball über die Linie drücken. Kurz darauf war Danika Heilig zweimal erfolgreich. In der Folge kam Fulgenstadt besser ins Spiel und die Partei wogte hin und her. So wurde Danika Heilig nach 25 Minuten erneut frei gespielt und erzielte ihren Hattrick. Kurz vor der Pause setzte Lisa Heydt den Ball in die Maschen. Nach der Pause konnte Fulgenstadt den Anschlusstreffer erzielen. Unsere Mädels ließen sich dadurch aber nicht verunsichern und hatten durch Samantha die passende Antwort. Nach einem Fehler in der Hintermannschaft fiel ein weiterer Gegentreffer. Mit einem Doppelschlag besorgte Danika heilig den Endstand.

Es spielten: Fiona Heilig, Katja Frick, Annika Hund, Lisa Heydt, Samantha Gradtke, Anni Strobel, Lara Brettschneider, Nora Mohr, Danika Heilig, Mona Rimmele, Maria Steiger, Sophie Amann, Hannah Ambacher.

SV Granheim – SC Blönried 4:2(2:1

Tore: Anni Strobel, Danika Heilig

Gegen das Team aus Granheim traf man auf einen Gegner der an diesem Tag etwas cleverer war und letztlich nicht ganz unverdient den Platz als Sieger verließ. Bereits nach 7 Minuten konnte der Gastgeber einen Ballverlust ausnutzen und die Führung erzielen. Auch beim zweiten Gegentreffer ließ man sich zu einfach ausspielen. Danach scheiterte Samantha Gradtke noch knapp. Besser machte es Anni Strobel, welche mit einem schönen Distanzschuss den Anschluss herstellen konnte. Wieder ließ man die nötige Konsequenz vermissen, schon stand es kurz nach der Pause 3:1. Als Danika Heilig nach einem Eckball den erneuten Anschluss herstellen konnte, keimte kurz Hoffnung auf. Letztlich war es aber Granheim, die den letzten Treffer des Tages erzielen konnte

Es spielten: Fiona Heilig, Anni Strobel, Lisa Heydt, Katja Frick, Samantha Gradtke, Danika Heilig, Nora Mohr, Mona Rimmele, Emma Krattenmacher, Klara Ailinger, Mara Reisch.