SGM SW Donau - SC Blönried 0:8(0:4)

Tore: Anni Strobel(3), Danika Heilig(2), Lisa Heydt(2), Samantha Gradtke

In den ersten 15 Minuten konnte Anni Strobel mit einem Hattrick frühzeitig die Weichen auf Sieg stellen. Auch in der Folge blieben unsere Mädels dran und versuchten immer wieder spielerische Lösungen zu finden, nur im Abschluss ließ man die Konzentration an diesem Tag etwas vermissen. Samantha Gradtke besorgte noch vor der Pause den vierten Treffer. Danika Heilig stand nach einem Eckball goldrichtig und schob den Ball aus kurzer Distanz ins Tor. Lisa Heydt mit einem Freistoß und Danika Heilig mit einem Strafstoß schraubten das Ergebnis in die Höhe. Den Schlusspunkt in der einseitigen Partie setzte erneut Lisa Heydt. So überwintert man auf einem guten dritten Platz.

Es spielten: Fiona Heilig, Lisa Heydt, Emma Krattenmacher, Mara Reisch, Samantha Gradtke, Katja Frick, Danika Heilig, Anni Strobel, Nora Mohr, Hannah Ambacher, Annika Hund