SC Blönried – TSV Schlachters 7:0(5:0)

Tore: Danika Heilig(5), Franziska Barth(2).

Nach vielen Auswärtsspielen durfte man wieder auf dem heimischen Rasen antreten. Vor einer beachtlichen Kulisse konnte Danika Heilig bereits nach 5 Minuten mit einem Doppelpack auf 2:0 stellen. In der Folge hatte man weitere Möglichkeiten, es dauerte aber bis zur 20. Minute, ehe man erneut jubeln durfte. Franziska Barth zeigte sich eiskalt und verwandelte trocken im langen Eck. Bis zur Pause schraubte dann Danika Heilig mit zwei weiteren Treffern das Ergebnis auf 5:0. Man war bis zur Pause dem Gegner in allen Belangen überlegen. Auch nach der Pause ließ man nicht nach, aber jetzt kam auch Schlachters besser ins Spiel, traf nach einem Eckball aber nur die Latte. Im Gegenzug war es Franziska Barth, die einen schönen Spielzug zum 6:0 abschließen konnte. Als Danika Heilig der siebte Treffer im Spiel gelang, war der Gast endgültig geschlagen. Sophie Amann und Ida Bodenmüller hatten noch Möglichkeiten, die am Ende aber nicht genutzt werden konnten. Unsere Mädels gewannen am Ende hochverdient.

Es spielten: Pia Strobel, Hannah Ambacher, Emma Krattenmacher, Klara Ailinger, Annika Hund, Katja Frick, Ida Löffler, Franziska Barth, Sophie Amann, Ida Bodenmüller, Maria Steiger, Anja Greither, Danika Heilig, Laura Tratzyk.