SGM Bellamont – SC Blönried 2:0(1:0)

Es spielten: Laura Gleich, Tabea Heilig, Lisa Hinderhofer, Jana Kühnel, Sina Braitsch, Lea Unglert, Sophia Bertel, Rebecca Schmid, Teresa Schmid, Sofie Heiß, Elena Gruber, Selina Schmid, Darleen Al-Haddad, Julia Wurth.
Bei hochsommerlichen Temperaturen musste man zum letzten Saisonspiel zum Tabellenführer reisen. Unsere Mädels konnten sich über die gesamte Spielzeit als durchaus ebenbürtiger Gegner zeigen und ärgerten den Gastgeber aus Bellamont sichtlich. Leider musste man kurz vor und kurz nach der Halbzeit jeweils ein Gegentreffer hinnehmen, weshalb das Spiel trotz eigener Möglichkeiten etwas unglücklich verloren ging. Nach dem Spiel durfte man sich über ein gutes Spiel und den siebten Platz in der Abschlusstabelle freuen.