SC Blönried – SGM Bad Saulgau 2:4 n. E.(0:0,1:1)

Tor: Jule Ambacher.

Unter der Woche stand das Pokalhalbfinale an. Gegen den Gast aus Bad Saulgau musste man zunächst ein paar brenzlige Situationen überstehen, ehe man nach und nach besser ins Spiel kam. Insbesondere in der ersten Halbzeit gelang es unseren Mädels aber nicht, ein Mittel gegen die körperbetonte Gangart der Gäste zu finden, weshalb man torlos die Seiten wechselte. Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit waren unsere Mädels aber hellwach, ließen beste Gelegenheiten zur Führung aber aus. Besser machte es Bad Saulgau nach einer Ecke, aus 14 Metern fand der Ball den Weg ins Tor. Unsere Mädels zeigten aber Moral und konnten nach einem Ballgewinn ausgleichen, Jule Ambacher schob den Ball aus 16 Metern überlegt ins Tor. Zwar wollte man in der regulären Spielzeit jetzt mehr, der Siegtreffer gelang aber nicht mehr. Im Elfmeterschießen traf nur Danika Heilig, weshalb man dieses verlor.

Es spielten: Pia Strobel, Anni Strobel, Klara Ailinger, Emma Krattenmacher, Katja Frick, Ida Bodenmüller, Lara Brettschneider, Franziska Barth, Danika Heilig, Ida Döbele, Anja Greither, Hannah Ambacher, Sophie Amann, Jule Ambacher, Ida Löffler, Annika Hund.