Beide Mannschaften des SC Blönried konnten sich nicht für die Endrunde um die Bezirksmeisterschaft qualifizieren. Besonders bitter kam das Aus für den SC Blönried I, da nur das schlechtere Torverhältnis gegenüber Mengen und Weithart letztlich den Ausschlag gab.

Der SC Blönried I musste bei der Vorrunde in Herbertingen zunächst gegen Bad Schussenried antreten, hier war man chancenlos und verlor deutlich mit 4:0. Deutlich verbessert trat man dann im Derby gegen Altshausen an. Hinten ließ man nichts anbrennen und vorne scheiterte man zweimal knapp. Letztlich blieb es aber beim torlosen Remis. Gegen Mengen musste man einem frühen Rückstand hinterher rennen, letztlich konnte Jessica Weber mit einem verwandelten Zehnmeter aber noch den Ausgleich erzielen, weshalb man sich 1:1 trennte. Das letzte Spiel gegen Weithart begann sehr gut, Lisa Hinderhofer konnte einen Torwartfehler ausnutzen und netzte überlegt zur Führung ein. Diese Führung ließ man sich nicht mehr nehmen. Allerdings kam dann doch das Aus, da Altshausen in der letzten Minute gegen Mengen das 0:1 hinnehmen musste und dies für Mengen reichte.

SC Blönried II musste am Samstag in Sigmaringen antreten, in der Vierergruppe konnte man nach überlegenem Spiel knapp mit 1:0 gegen Laiz gewinnen, das goldene Tor erzielte Klara Kegler. Das zweite Spiel begann denkbar schlecht, bereits nach zwei Minuten stand es 1:0 für Federsee. Als man gegen Ende der Partie mehr nach vorne spielte, konnte Federsee nach einem Konter den zweiten Treffer erzielen. Im letzten Spiel musste man 2:0 gewinnen, um noch weiter zu kommen. Allerdings konnte der Gegner aus Unlingen geschickt verteidigen, weshalb es letztlich beim torlosen 0:0 blieb.

SCB I: Laura Gleich, Paula Lehmann, Jessica Weber, Maren Pfister, Lisa Pfister, Michelle Weber, Jana Rehm, Zoé Richter, Lisa Hinderhofer.

SCB II: Jule Weiß, Sabrina Gentner, Chiara Maiki, Ann-Kathrin Scham, Melanie Schützbach, Janika Heimpel, Klara Kegler, Janina Demmer.