SV Deuchelried II – SC Blönried 2:6(1:4), Tore: Sophia Bertel(3), Lea Hund, Sanja Heilig, Eigentor.

Es spielten: Patricia Zipfel, Emma Steinhauser, Lea Hund, Lara Heydt, Xenia Rädel, Jasmin Boll-Kugler, Gloria Pepe, Hanna Ailinger, India Buck, Sanja Heilig, Sophia Bertel, Katharina Deuer, Jule Szabo.
Unsere Mädels sorgten schnell für klare Verhältnisse in der Partie gegen Deuchelried. Hanna Ailinger legte quer und Sophia Bertel konnte ins leere Tor schieben. Auch das zweite Tor fiel nahezu identisch, dieses Mal legte Sophia Bertel auf den langen Pfosten ab, Lea Hund netzte ein. Sanja Heilig setzte nach einem Freistoß nach und konnte den dritten Treffer besorgen. Deuchelried verkürzte kurz vor dem Pausenpfiff. Sophia Bertel hatte aber die passende Antwort. Nach der Pause kontrollierten unsere Mädels die Partie. Deuchelried konnte zwar noch den zweiten Treffer erzielen, Sophia Bertel war aber nach einem Eckball erfolgreich und stellte den alten Abstand wieder her. Gegen Ende der Partie gab es erneut Eckball für unsere Mädels. Hanna Ailinger schoss den Ball scharf in die Mitte, eine gegnerische Spielerin fälschte den Ball ins eigene Tor ab. Mit diesem Sieg konnte man eine starke Runde mit der Herbstmeisterschaft krönen.