Im ersten Spiel traf man auf das höherklassige Team aus Altheim. Hier war man zwar über weite Strecken des Spieles besser, letztlich blieb es aber beim torlosen Unentschieden.

Gegen Mengen konnte man durch Tore von Sabrina Gentner(2) und Lisa Rude mit 3:0 gewinnen. Gegen den SV Granheim tat man sich lange Zeit schwer, letztlich konnte man aber noch 3 Tore erzielen, hier waren Klara Kegler, Sabrina Gentner und Chiara Maiki erfolgreich. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen Schussenried sogar um den Gruppensieg, hier machte man aber zu viele Fehler und man musste sich letztlich mit 2:3 geschlagen geben. Hier erzielten Chiara Maiki und Sabrina Gentner die Tore. Im Spiel um Platz fünf setzte man sich mit 3:0 durch, die Tore gegen Schelklingen erzielten Klara Kegler und Sabrina Gentner(2).

Es spielten: Jule Weiß, Sabrina Gentner, Chiara Maiki, Melanie Schützbach, Janina Demmer, Lisa Rude, Janika Heimpel, Klara Kegler.