SV Bergatreute – SC Blönried 4:5(1:1), Tore: Jasmin Boll-Kugler, Sanja Heilig, Hanna Ailinger, Sophia Bertel(2).

Es spielten: Leonie Bitterwolf, Xenia Rädel, Emma Steinhauser, Jasmin Boll-Kugler, Hanna Ailinger, Sophia Bertel, Sina Braitsch, Lea Hund, Lara Heydt, Gloria Pepe, Katharina Deuer, Sanja Heilig.
Unser neuformiertes Team benötigte eine Halbzeit lang, ehe sie richtig ins Spiel finden konnten. Bereits nach wenigen Minuten musste nach einem Abstimmungsfehler der erste Gegentreffer hingenommen werden. Jasmin Boll-Kugler glich mit einem Distanzschuss aus. Nach der Pause hatten unsere Mädels ganz starke 25 Minuten. Zunächst staubte Sanja Heilig nach einem Eckball ab. Kurz darauf konnte Hanna Ailinger nach einem weiteren Eckball am langen Pfosten einnetzen. Sophia Bertel erzielte nach einem Alleingang den vierten Treffer. Sina Braitsch bediente kurz darauf wieder Sophia Bertel in der Mitte, die ins leere Tor einschieben konnte. Gegen Ende ließen die Kräfte nach, allerdings konnte man den knappen Sieg festhalten.
SC Blönried – SGM Eglofs 2:0(0:0), Tore: Sina Braitsch.
Es spielten: Leonie Bitterwolf, Xenia Rädel, India Buck, Emma Steinhauser, Jasmin Boll-Kugler, Katharina Deuer, Sanja Heilig, Hanna Ailinger, Sina Braitsch, Gloria Pepe, Lara Heydt, Lea Hund, Laura Schauer, Laura Stärk.
Gegen das spielstrake Team aus dem Allgäu entwickelte sich ein Spiel auf sehr hohem Niveau. Beide Mannschaften suchten spielerische Lösungen, um zum Torerfolg zu kommen. So konnte sich Lea Hund über rechts durchsetzen und in die Mitte passen. Hier scheiterte Sina Braitsch knapp. Nach und nach standen beide Mannschaften in der Defensive immer besser, weshalb bis zur Pause nicht mehr viel passierte. Eglofs hatte in der 65. Minute die große Chance zur Führung, Leonie Bitterwolf konnte den Freistoß aus 30 Metern aber sicher parieren. Gegen Ende der Partie wurde Sina Braitsch zur Matchwinnerin. Zunächst versenkte sie einen Freistoß über die Torhüterin hinweg. Kurz darauf war sie aus kurzer Distanz erfolgreich. Unsere Mädels verdienten sich den Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.