SC Blönried – SGM Bad Saulgau/Weithart 1:1(1:0)

Tor: Danika Heilig.

Im Vorbereitungsspiel gegen den Gast aus Saulgau konnten unsere Mädels mit der ersten Möglichkeit in Führung gehen. Franziska Barth setzte sich über rechts durch und bediente in der Mitte Danika heilig, die Führung einschob. In der Folge hatte man weitere Chancen zur Führung, Danika Heilig scheiterte aber am Innenpfosten. Der Gast agierte mit vielen langen Bällen, die immer wieder für Gefahr sorgten, Anni Strobel konnte aber zunächst ihren Kasten sauber halten. Nach der Pause musste man nach einem Eckball den Ausgleich hinnehmen. In der Folge ließ man hinten aber nichts mehr zu, vorne hatte man etwas Pech, dass trotz zweier klarer Fouls im Strafraum, kein Elfmeterpfiff folgte.

Es spielten: Anni Strobel, Maria Steiger, Klara Kegler, Emma Krattenmacher, Katja Frick, Annika Hund, Lara Brettschneider, Franziska Barth, Danika Heilig, Laura Tratzyk, Ida Löffler, Hannah Ambacher, Ida Döbele, Jule Ambacher.