SGM Bergatreute – SC Blönried 9:0(6:0)

In den ersten zehn Minuten konnten unsere Mädels beim Auswärtsspiel in Bergatreute noch mithalten, hätten auch durchaus in Führung gehen können, nach einem Eckball verzog Danika Heilig aus kurzer Distanz knapp. Bergatreute wurde nun immer druckvoller und konnte bis zur Pause 6 Tore erzielen. Nach der Pause kamen unsere Mädels deutlich besser ins Spiel und konnten zunächst weitere Tore verhindern. Nach und nach ging auf dem etwas zu großen Platz die Luft aus, weshalb gegen Ende der Partie noch drei weitere Tore hinnehmen musste.

Es spielten: Anni Strobel, Lisa Heydt, Mara Reisch, Klara Ailinger, Samantha Gradtke, Danika Heilig, Katja Frick, Olivia Dzierzega, Nora Mohr, Annika Hund, Maria Steiger.