FV Bad Saulgau – SC Blönried 5:0(4:0)

Eine letztlich nicht unverdiente Niederlage mussten unsere Mädels zum Auftakt einstecken. Der Gegner war in der ersten Halbzeit deutlich besser im Spiel und konnte mit dem starken Wind im Rücken immer wieder gefährlich vor dem Tor unsere Mädels auftauchen. Dabei erzielten sie schon in der ersten Halbzeit vier Tore. Unsere Mädels ließen die Köpfe nicht hängen, kamen verbessert aus der Kabine. Letztlich wollte aber an diesem Tag kein eigener Treffer gelingen, obwohl man nun mehr Spielanteile verzeichnen konnte. Bad Saulgau war nach einem Konter eiskalt und erzielte den fünften Treffer.

Es spielten: Fiona Heilig, Anni Strobel, Katja Frick, Klara Ailinger, Nora Mohr, Samantha Gradtke, Mara Reisch, Sophie Amann, Emma Krattenmacher, Laura Tratzyk, Franziska Barth, Annalena Scham, Maria Steiger.