SG Altheim - SC Blönried 2:0(2:0)

Gleich zu Beginn des Spieles hatte Franziska Barth die große Möglichkeit zur Führung, allerdings wurde sie im letzten Moment gestoppt. In der Folge übernahm das spielstarke Team aus Altheim immer mehr die Spielkontrolle. Folgerichtig gelang Mitte der ersten Halbzeit auch die Führung. Kurz vor der Pause gelang gar der zweite Treffer. Nach der Pause konnten sich unsere Mädels deutlich besser auf die schnellen Spielerinnen einstellen. Anni Strobel im Tor hielt unsere Mädels im Spiel. Im Spiel nach vorne wollte an diesem Tag aber nichts gelingen, weshalb man letztlich das Spiel auch verlor

Es spielten: Anni Strobel, Lisa Heydt, Katja Frick, Mara Reisch, Anni Strobel, Nora Mohr, Samantha Gradtke, Mona Rimmele, Lara Brettschneider, Sophie Amann, Klara Ailinger, Annika Hund, Maria Steiger, Franziska Barth, Laura Tratzyk.