PSG Friedrichshafen - SC Blönried 6:0(2:0)

Unsere Mädels erwischten nicht ihren besten Tag und mussten am Ende eine deutliche Niederlage einstecken. Bereits nach 4 Minuten zappelte der Ball zum ersten Mal im eigenen Netz, aus kurzer Distanz konnte die gegnerische Stürmerin einnetzen. Kurz darauf konnte der Gastgeber nach einem Eckball die Führung ausbauen. In der Folge hatten unsere Mädels etwas Pech. Zunächst sah der Schiedsrichter ein Handspiel im Strafraum nicht, kurz darauf verpasste Danika Heilig den Anschlusstreffer nach einem tollen Solo knapp. In der Pause nahmen sich unsere Mädels viel vor. Allerdings war es der Gegner, welcher nach einem Eckball das vorentscheidende 3:0 erzielen konnte. Nun waren unsere Mädels endgültig geschlagen und mussten in der Schlussphase drei weitere Treffer hinnehmen.

Es spielten: Pia Strobel, Hannah Ambacher, Emma Krattenmacher, Klara Ailinger, Annika Hund, Katja Frick, Ida Löffler, Franziska Barth, Sophie Amann, Ida Bodenmüller, Maria Steiger, Anja Greither, Danika Heilig, Laura Tratzyk, Annika Preuß.