SC Blönried – SV Maierhöfen 0:6(0:1)

Leider wieder keine Punkte gab es für unsere Mädels beim Gastspiel gegen das Team aus Maierhöfen. In der ersten Halbzeit ließen unsere Mädels die eine oder andere Chance aus, so hätten Katja Frick und Samantha Gradtke die Führung erzielen können, allerdings scheiterten sie an der starken Torhüterin. Besser machte es der Gast und ging nicht unverdient in Führung, weitere beste Gelegenheiten ließ der Gast noch aus. In der zweiten Halbzeit stand das Spiel lange Zeit auf der Kippe, unseren Mädels fehlte etwas das Glück an diesem Tag, weshalb auch die Treffer nur auf der anderen Seite fielen. Als noch etwas riskiert wurde, konnte dies Maierhöfen mit überlegten Kontern ausnutzen und den etwas zu hohen Auswärtssieg feiern. Unsere Mädels wurden etwas unter Wert geschlagen, obwohl die Niederlage letztlich in Ordnung ging.

Es spielten: Danika Heilig, Anni Strobel, Lisa Heydt, Mara Reisch, Klara Ailinger, Samantha Gradtke, Katja Frick, Lara Brettschneider, Mona Rimmele, Nora Mohr, Annika Hund.