SC Blönried – SGM Bergatreute 2:7(2:3),

Tore: Danika Heilig, Elisa Pepe.

Das Spiel begann denkbar schlecht, mit der ersten Chance ging Bergatreute in Führung. Nach und nach konnten unsere Mädels besser ins Spiel finden, Elisa Pepe nutzte eine Unachtsamkeit zum Ausgleich. Wieder war es Bergatreute, welche die erneute Führung erzielen konnten. Danika Heilig war im zweiten Versuch erfolgreich und glich nochmals aus. Kurz vor der Pause konnte Bergatreute wieder einnetzen. Nach der Pause versuchten unsere Mädels zwar nochmals alles, Bergatreute war an diesem Tag aber zu stark, weshalb man letztlich doch noch deutlich verlor.

Es spielten: Fiona Heilig, Lisa Heydt, Danika Heilig, Olivia Dzierzega, Annika Hund, Samantha Gradtke, Klara Ailinger, Katja Frick, Elisa Pepe, Anni Strobel, Mara Reisch.