SC Blönried – SGM Bellamont 1:5(1:3), Tor: Sophia Bertel.

Es spielten: Laura Gleich, Tabea Heilig, Jana Kühnel, Rebecca Schmid, Elena Gruber, Sofie Heiß, Lea Unglert, Julia Wurth, Darleen Al-Haddad, Lara Gnann, Lisa Hinderhofer, Sophia Bertel, Jasmin Boll-Kugler.
Krankheitsbedingte Ausfälle machten das Spiel gegen den Tabellenführer für unsere Mädels nicht einfacher. Zu Beginn konnten unsere Mädels das spielstarke Team aus Bellamont geschickt vom eigenen Tor weg halten. Allerdings konnte der Gast durch einen Doppelschlag dann doch mit 2:0 in Führung gehen. Als Sophia Bertel der Anschlusstreffer gelang, keimte nochmals Hoffnung auf. Kurz vor der Pause traf Bellamont zum dritten Mal. Auch nach der Pause stemmten sich unsere Mädels gegen die drohende Niederlage, gegen Ende der Partie ließen die Kräfte aber nach und man musste noch zwei Gegentore hinnehmen. Trotz Niederlage sah man eine starke Leistung unsere Mädels.