SC Blönried – SV Granheim 0:4(0:3)

Gegen den Tabellenführer zeigte man insbesondere in der ersten Halbzeit, dass man noch nicht ganz so weit ist, um gegen die Teams an der Tabellenspitze mithalten zu können. Granheim zeigte sich vor dem Tor sehr konsequent und zielstrebig, weshalb sie bereits nach 25 Minuten mit 3:0 vorne lagen. Zwar konnte Anni Strobel kurz vor der Pause noch einen Lattenknaller verzeichnen, ansonsten war man zu harmlos. Deutlich verbessert kam man in die zweite Halbzeit, ein eigenen Tor wollte aber nicht gelingen. Granheim konnte durch einen Foulelfmeter nach 60 Minute für die endgültige Entscheidung sorgen. Leider musste nach 65 Minuten das Spiel für 40 Minuten unterbrochen werden, nach einem Zusammenstoß musste Fiona Heilig mit dem Krankenwagen abgeholt werden, an dieser Stelle wünschen wir Ihr gute Besserung. Nach der Unterbrechung hätten Samantha Gradtke und Mara Reisch noch einen Treffer erzielen, letztlich musste man sich deutlich geschlagen geben.

Es spielten: Fiona Heilig, Emma Krattenmacher, Lisa Heydt, Katja Frick, Mara Reisch, Nora Mohr, Anni Strobel, Lara Brettschneider, Sophie Amann, Samantha Gradtke, Mona Rimmele.