SC Blönried – TSV Tettnang II 0:1(0:0)

Gegen die zweite Mannschaft aus Tettnang sahen die Zuschauer insbesondere in der ersten Halbzeit ein Spiel, welches sich überwiegend im Mittelfeld abspielte.

Beide Mannschaften produzierten zahlreiche Abspielfehler. Kurz vor der Pause hätte Chiara Maiki aber dennoch die Führung erzielen können, ihr Schuss ging aber knapp neben das Tor. Nach der Pause kam Tettnang immer besser ins Spiel und hatte die eine oder andere dicke Möglichkeit. Jule Weiß im Tor konnte lange Zeit die Null halten, gegen das goldene Tor in der 63. Minute war aber auch sie machtlos. Unsere Mädels konnten den Ausgleich nicht mehr erzielen, weshalb es bei der verdienten Niederlage blieb.

Es spielten: Jule Weiß, Aileen Demmer, Elena Gruber, Lara Gnann, Rebecca Schmid, Lea Unglert, Julia Wurth, Janika Heimpel, Sabrina Gentner, Chiara Maiki, Lisa Hinderhofer, Jana Rehm, Zoé Richter.