SC Blönried – SV Immenried 1:2(1:0)

Tor: Sophie Amann

Bei Dauerregen konnte man zum zweiten Heimspiel der Herbstrunde den Gast aus Immenried insbesondere in der ersten Halbzeit vom eigenen Tor weghalten. Vorne lauerte man auf Konter. Sophie Amann nutzte dabei eine kleine Unstimmigkeit in der Hintermannschaft von Immenried aus, besorgte die Führung. In der Folge war der Gast unsortiert, man ließ aber weitere Gelegenheiten aus. Nach der Pause hatte der Gast zwar auch nicht viele Möglichkeiten, mit zwei Distanzschüssen konnten sie aber die Partie noch drehen. Pia Strobel im Tor entschärfte zwei weitere Möglichkeiten. Leider konnte man den Ausgleich nicht mehr erzielen, weshalb es bei der knappen Niederlage blieb.

Es spielten: Pia Strobel, Ida Bodenmüller, Emma Krattenmacher, Klara Ailinger, Annika Hund, Katja Frick, Laura Tratzyk, Franziska Barth, Sophie Amann, Annalena Scham, Maria Steiger, Anja Greither, Annika Preuß, Hannah Ambacher.