SV Maierhöfen – SC Blönried 3:1(2:1)

Tor: Franziska Barth.

Mit der ersten Torchancen gingen unsere Mädels beim Gastspiel in Maierhöfen in Führung. Nach einem Eckball von Anni Strobel drückte Franziska Barth den Ball über die Linie. In der Folge hatte man weitere Chancen, die Führung auszubauen, ließ diese aber aus. Nun kam Meierhöfen zum Ausgleich, nach einem Eckball konnte man den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen, bei einem Heber ins lange Eck war Pia Strobel im Tor machtlos. Auch die Führung musste nach einem Eckball hingenommen werden, als der Ball den Weg direkt ins Tor fand. Nach der Pause zeigten unsere Mädels, dass sie das Spiel doch noch gewinnen wollten. Allerdings fand man zunächst nicht so richtig den letzten Passweg. Nach 60 Minuten hatte man dann die beste Möglichkeit zum Ausgleich, nach einem Doppelpass verpasste Danika Heilig aus spitzem Winkel nur knapp das Tor. Maierhöfen erzielte nach 73 Minuten das 3:1, weshalb sich unsere Mädels nun endgültig geschlagen geben mussten.

Es spielten: Pia Strobel, Klara Ailinger, Emma Krattenmacher, Katja Frick, Hannah Ambacher, Ida Bodenmüller, Annika Hund, Anni Strobel, Sophie Amann, Franziska Barth, Ida Löffler, Anja Greither, Laura Tratzyk, Danika heilig, Annika Preuß.