SC Blönried – TSV Tettnang II 2:4(0:2), Tore: Sophia Bertel(2).

Es spielten: Tabea Heilig, Leonie Bitterwolf, Sofie Heiß, Hanna Ailinger, Rebecca Schmid, Sina Braitsch, Xenia Rädel, India Buck, Sophia Bertel, Darleen Al-Haddad, Lara Heydt, Gloria Pepe, Chiara Rehm, Patricia Zipfel, Jasmin Boll-Kugler.
Das spielstarke Team aus Tettnang war über die gesamte erste Spielhälfte feldüberlegen und konnte mit zwei Toren bis zur Pause auch eine Führung herausspielen. Unsere Mädels waren in dieser Phase zu ängstlich und ließen den notwendigen Kampfgeist vermissen. Dies änderte sich aber in der zweiten Halbzeit, nun nahm man die Zweikämpfe an und setzte auch im Offensivspiel das eine oder andere Zeichen. So war es Sophia Bertel, die den Ball von der Torhüterin erkämpfte und ins leere Tor zum Anschluss einschieben konnte. Tettnang antwortete mit dem 3:1. Allerdings konnte wiederum Sophia Bertel nach tollem Pass von Sina Braitsch einnetzen. Bis kurz vor Schluss wogte die Partei hin und her, letztlich konnte Tettnang mit dem 4:2 aber den entscheidenden Treffer erzielen. Kurz vor Schluss musste Sina Braitsch verletzungsbedingt ausgewechselt werden.