SC Blönried – TSV Warthausen 1:2(1:1)

Tor: Annalena Scham

Vorbereitungsspiel gegen den Gast aus Warthausen wurde bereits ordentlich nach vorne gespielt. Der Gegner war etwas griffiger und erzielte nach einem Eckball die Führung. Unsere Mädels konnten zunächst nicht antworten. Erst kurz vor der Pause nutzte man einen Abwehrfehler aus. Franziska Barth legte quer, Annalena Scham netzte aus kurzer Distanz ein. Die zweite Halbzeit war lange Zeit ausgeglichen, Franziska Barth und Sophie Amann hätten die Führung erzielen können. Diese gelang dem Gast dann schließlich eine Minute vor Schluss. Insgesamt zeigten unsere Mädels eine gute Leistung.

Es spielten: Fiona Heilig, Lisa Heydt, Mara Reisch, Klara Ailinger, Anni Strobel, Samantha Gradtke, Nora Mohr, Lara Brettschneider, Mona Rimmele, Laura Tratzyk, Ida Bodenmüller, Sophie Amann, Danika Heilig, Annalena Scham, Franziska Barth.