SC Blönried – SV Bergatreute 2:3(2:1), Tore: Sofie Heiß, Hanna Ailinger.

Es spielten: Laura Gleich, Tabea Heilig, Sofie Heiß, Selina Schmid, Julia Wurth, Lara Gnann, Jana Kühnel, Elena Gruber, Lea Unglert,  Sophia Bertel, Teresa Wurth, Hanna Ailinger, Rebecca Schmid, Lisa Hinderhofer.
In den ersten 30 Minuten konnten unsere Mädels ein richtig gutes Spiel abliefern, sie drängten den Gegner in deren Hälfte und konnten den Ball sicher in den eigenen Reihen kombinieren. In dieser Phase überwand Sofie Heiß mit einem überlegten Lupfer die Torhüterin zur Führung. Hanna Ailinger konnte nach 28 Minuten nachlegen. Im Gegenzug brachte man den Ball nicht weg, Bergatreute bekam einen Freistoß zugesprochen und plötzlich stand es 2:1. Nach der Pause hatte man zwar noch gute Möglichkeiten, man versäumte es aber, den dritten Treffer zu erzielen. Bergatreute zeigte sich vor dem Tor eiskalt, mit der zweiten Möglichkeit im Spiel erzielten sie den Ausgleich. Gegen Ende der Partie konnte Sophia Bertel den Ball nach einer feinen Einzelaktion nicht im Tor versenken. Bergatreute machte es besser und erzielte den glücklichen Siegtreffer.