Bei herrlichem Sonnenschein konnten sich der FV Bad Schussenried I und die SGM Veringenstadt am Ende durchsetzen und den Siegerpokal, von der Volksbank Altshausen gesponsert, entgegennehmen.

Morgens traten zunächst zehn Mannschaften an, um sich eines der drei Tickets für die am 03.10.2015 in Bad Saulgau stattfindende Endrunde zu sichern. Nach äußerst engen Gruppenspielen konnten sich in der Gruppe G der SV Herbertingen und die SGM Ebersbach/Blönried und in der Gruppe H der FV Bad Schussenried I und die SGM Fulgenstadt für das Halbfinale qualifizieren. Bad Schussenried gewann gegen Herbertingen klar mit 3:0, die SGM Ebersbach/Blönried setzte sich knapp mit 1:0 durch. Im kleinen Finale sicherte sich der SV Herbertingen mit einem 2:0 Sieg das Ticket für die Endrunde. Das Finale konnte Bad Schussenried mit 1:0 gewinnen.
Mittags spielten dann nur 9 Mannschaften um den Siegerpokal, da der SV Langenenslingen zum Turnier nicht antrat. In der Gruppe J setzten sich die SGM Laiz I und die die SGM Veringenstadt klar gegen die übrigen Konkurrenten durch und qualifizierten sich für das Halbfinale. In Gruppe K war es etwas enger. Am Ende machten der SV Ennetach und die SGM Braunenweiler I das Rennen. In den Halbfinalspielen setzten sich dann die SGM Laiz I und die SGM Veringenstadt durch. Das klein Finale gewann der SV Ennetach mit 1:0. Veringenstadt setzte sich im Finale etwas glücklich mit 10:9 nach Neunmeterschießen durch und konnte sich die Krone aufsetzen.