Es spielten: Paul Bilke, Bennet Rehm, Johannes Wiest, Marlon Scheffold, Leon Spörkel, Luis Schlegel, Hannes Frank.

Mit zwei Bambini-Teams trat der SV Ebersbach beim Spieltag in Fulgenstadt an. Unser erstes Team mit Leon, Bennet, Marlon und Johannes schossen sich immer schnell in Führung, konnten diese jedoch nicht immer bis zum Ende der Spiele halten. Im Spiel gegen Herbertingen hatte Johannes einen tollen Lauf und erzielte vier sehenswerte Tore, Marlon konnte mit seinen zwei Treffern den Endstand auf 6:0 erhöhen. Unser zweites Team mit Paul, Luis und Hannes war von Anfang an besser im Spiel. Sie zeigten Teamgeist und sicherten sich damit zwei klare Siege und ein 0:0 gegen Bad Schussenried. Unsere Torschützen waren Johannes, Marlon, Paul, Luis und Hannes.