Nachdem die Herren bereits am 17.05.2015 beim Gastspiel in Fleischwangen mit einem 5:1 Sieg vier Spieltage vor Schluss die Meisterschaft in der Kreisliga B Donau eintüten konnte, konnten die Frauen mit dem 3:1 Sieg gegen den SV Baindt im letzten Meisterschaftsspiel am 06.06.2015 nachziehen und ebenfalls die Meisterschaft in der Bezirksliga Bodensee gewinnen.

Beide Mannschaften konnten dabei in ihren jeweiligen Staffeln beinahe die ganze Saison hindurch den Platz an der Sonne genießen. Die Herren schafften eindrucksvolle 23 Siege in 24 Saisonspielen und mussten nur beim Gastspiel beim SC Türk. Bad Saulgau die Punkte teilen. Dabei stellten sie mit Jakob Weiß(30 Tore) auch den Toptorjäger der Liga, aber auch die Abwehr mit 20 Gegentreffern war die Beste. Die Frauenmannschaft tat sich insbesondere in der Rückrunde lange Zeit schwer, hatte man die Vorrunde verlustpunktfrei abgeschlossen, musste man bis zum letzten Spieltag zittern. Hier bewies man gegen den SV Baindt aber den längeren Atem und gewann nach einem engen Spielverlauf in der Schlussphase noch mit 3:1. Ann-Kathrin Scham konnte mit 18 Treffern überzeugen und war auch beste Torschützin der Liga. 10 Gegentore sprechen für sich, die starke Defensive war Garant für die Meisterschaft.

Bei den Herren ist man seit Jahren mit dem SV Ebersbach zusammen und man hat sich durch eine gute Jugendarbeit die Meisterschaft verdient, aber auch bei den Frauen ist die Jugend im Verein seit vielen Jahren herausragend. Viele Spielerinnen konnten in diesen Jahren in die aktiven Frauenmannschaften eingebaut werden und sind wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft. Letztlich kann man im Jahre 2015 nach 59 Jahren Vereinsbestehen den größten Erfolg der Vereinsgeschichte mit gleich zwei Meisterschaften feiern. Dabei gilt der Dank an die vielen Jugendtrainer/-innen und Betreuer, die unsere Jungs und Mädels jahrelang trainiert haben.