Beide C-Juniorenteams spielen Unentschieden

SGM Baindt/Baienfurt II – SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach I 2:2(2:1)
Tore: Jason Masurok, Gabriel Hecht

Es spielten: Christian Suciu, Markus Matiebe, Julian Segmehl, Jonas Vogl, Gabriel Ramsperger, Janes Probst, Mattis Meilinger, Gabriel Hecht, Peter Wetzel, Milan Hummel, Leonhard Frey, Luca Segmehl, Jason Masurok, Tim Kaufmann, Taimallah Akmischa.

Die C-1 holte einen 2:0 Rückstand auf und erkämpfte ein Unentschieden beim Tabellenführer in Baienfurt. Zum Ende hatte unsere Mannschaft jedoch das Glück auf ihrer Seite. Der Gegner ließ mehrere gute Chancen zum Sieg aus.

SGM Mochenwangen/Wolpertswende – SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach II 1:1(1:0)
Tor: Maxim Steiger
.

Es spielten: Fabian Rimmele, Novak Milovanovic, Jonathan Rosensteiner, Anton Olbrich, Diego Hannemann, Lukas Beer, Oleg Pfeifer, Maxim Steiger, Marco Haas, Bennet Rehm, Leon Fiberg, Paul Bilke, Maximilian Stephan, Nils Siegel, Ben Sigmund.

Kein gutes Spiel zeigte die C-2 in Mochenwangen. Erst kurz vor Schluss gelang der Ausgleich durch einen Elfmeter.

C-Junioren gewinnen ihre Spiele

SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach II – SGM Haisterkirch/Molpertshaus 9:1(6:1)
Tore: Marco Haas(4), Maxim Steiger(3),Lukas Beer, Bennet Rehm.

Es spielten: Fabian Rimmele, Jonathan Rosensteiner, Anton Olbrich, Diego Hannemann, Lukas Beer, Oleg Pfeifer, Maxim Steiger, Marco Haas, Bennet Rehm, Leon Fiberg, Paul Bilke, Maximilian Stephan, Jonas Vogl, Ante Bennet Steiger.

Nach einem starken Spiel mit vielen Toren kann sich die C2 auf dem zweiten Tabellenplatz behaupten und bleibt weiter dran an der Tabellenspitze.

SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach I – SGM Meckenbeuren/Union MBK II 6:1(2:0)
Tore: Mattis Meilinger(2), Gabriel Hecht, Taimallah Akmischa, Jason Masurok, Gabriel Ramsperger.

Es spielten: Christian Suciu, Markus Matiebe, Henri Angele, Gabriel Ramsperger, Janes Probst, Mattis Meilinger, Gabriel Hecht, Peter Wetzel, Milan Hummel, Leonhard Frey, Ben Sigmund, Jason Masurok, Felix Weinfurter, Taimallah Akmischa.

Die C-1 klettert mit diesem Siege auf Platz 3. Unser junges Team kann sich in der Staffel sehr gut behaupten und zeigte im Spiel eine starke Leistung.

C1-Junioren verlieren klar

FC Friedrichshafen – SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach I 5:0(2:0)

Es spielten: Christian Suciu, Markus Matiebe, Henri Angele, Gabriel Ramsperger, Janes Probst, Mattis Meilinger, Gabriel Hecht, Luca Segmehl, Julian Segmehl, Nico Segmehl, Milan Hummel, Leonhard Frey, Jason Masurok, Felix Weinfurter, Taimallah Akmischa.

Beim körperlich total überlegenen Tabellenführer unterlag unsere Mannschaft auch in der Höhe verdient mit 5:0.