SGM Altshausen/Ebenweiler/Hosskirch – SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach 4:3(1:1)
Tore: Niklas Lengerer, Valentin Butscher(2).

Nach gutem Beginn ging unsere Mannschaft nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite in Führung (15.). Durch ein Eigentor fiel der Ausgleich zum Halbzeitstand von 1:1. Nach der Pause erzielte der Gegner zwei Tore in Folge zum 3:1. Unser Team ließ sich nicht hängen, kämpfte weiter und wurde auch belohnt. Innerhalb von zwei Minuten (53., 54.) gelang unserem Spielführer der Ausgleich. Pech hatte unsere Mannschaft danach mit einem Lattentreffer. Den Sietreffer erzielte Altshausen kurz vor Schluss. Insgesamt war es ein gutes Spiel der C-Junioren trotz der Niederlage.

Es spielten: Fabian Rimmele, Hannes Frank, Luis Schlegel, Jonas Vogl, Niklas Lengerer, Valentin Butscher, Marco Haas, Jonathan Rosensteiner, Maximilian Stephan, Lukas Beer, Bennet Rehm, Paula Bilke, Marcel Neb, Hamdi-Medi Gjemajli, Lennox Heinzle, Oleg Pfeifer.