SG Ebersbach/Blönried – SGM Seekirch 3:2(3:1)
Tore: Jan Butscher(2), Valentin Butscher

Unsere Jungs begannen sehr stark. Nach 5. Minuten stand es bereits 2:0 durch Jan. Kurz danach vergab Luis nach schönem Anspiel das 3:0. Nach dem Anschlusstreffer erzielte Valentin das 3:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Leider blieben in der zweiten Halbzeit viele Chancen ungenutzt, und nach dem Anschlusstreffer wurde es nochmals spannend.
Am Ende gab es jedoch einen umjubelten Sieg.

Es spielten: Niclas Siegel, Hannes Frank, Samuel Burger, Julian Schaller, Luis Schlegel, Niklas Lengerer, Jan Butscher, Valentin Butscher, Simon Ihle, Bennet Rehm, Marco Haas, Paul Bilke.

SGM Oberdischingen II – SG Ebersbach/Blönried 2:0(2:0)

Das Punktspiel in Oberdischingen wurde mit 2:0 verloren. Stürmischer Wind begleitete das ganze Spiel und beeinträchtigte beide Mannschaften. Trotz der Niederlage enttäuschten unsere Jungs nicht und zeigten eine ansprechende Leistung.

Es spielten: Niclas Siegel, Hannes Frank, Julian Schaller, Samuel Burger, Marco Haas, Niklas Lengerer, Luis Schlegel, Valentin Butscher, Simon Ihle, Bennet Rehm, Lennox Heinzle.