SGM Laiz – SGM Ebersbach 6:2 (4:2),
Tore: David Seeger(2).

Es spielten: Finn Sauter, Samuel Burger, Johannes Eisele, Simon Burger, Julian Schaller, Noa Savarino, David Seeger, Noah Nowak, Johannes Hecht, Phil Heinzle, Jan Butscher, Nils und Niclas Siegel.

Nur zehn Minuten konnte unser Team dem Dauerdruck des Gegners standhalten, dann erzielte die SGM Laiz die fällige Führung. Unser Spielführer David besorgte mit einem Freistoß nur zwei Minuten später den Ausgleich.
Postwendend ging Laiz durch ihren Kapitän und besten Spieler, der allein 4 Treffer erzielte, wieder in Führung.
Mit einem Strafstoß konnte David nochmals ausgleichen zum 2:2. In zwei Minuten vor der Pause erzielten die Laizer zwei weitere Treffer zum 4:2 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte fielen noch weitere 2 Tore zum Endstand von 6:2. Trotz der hohen Niederlage enttäuschte die C- Jugend nicht. Die kämpferische Leistung war gut.