SGM Ebersbach/Blönried – SGM Fleischwangen II 1:6(1:3)
Tor: Valentin Butscher.

Durch einen Fernschuss ging die SGM Fleischwangen bereits in der 6. Minute in Führung. Kurz vor der Pause konnte Valentin ausgleichen. Die Freude über den Ausgleich dauerte nicht lange. Innerhalb von zwei Minuten erhöhte der Gegner auf 3:1. Nach der Halbzeit versuchte unsere Mannschaft nochmals gegen die drohende Niederlage anzukämpfen. Die beste Chance zum Anschlusstreffer hatte Marco, er schoss nach schönem Anspiel knapp am Tor vorbei. Also der Gegner einen Eckball direkt verwandelte war der Widerstand gebrochen. Kurz vor Schluss erzielte Fleischwangen zwei weitere Treffer zum Endstand von 1:6. Der Gegner war die bessere Mannschaft, die Niederlage fiel jedoch zu hoch aus.

Es spielten: Niclas Siegel, Hannes Frank, Luis Schlegel, Julian Schaller, Niklas Lengerer, Valentin Butscher, Jan Butscher, Samuel Burger, Simon Ihle, Paul Bilke, Marco Haas.