Etwas ersatzgeschwächt reiste man zu früher Stunde zu den Hallenbezirksmeisterschaften nach Ehingen.

Im ersten Spiel gegen Laiz übernahm man zwar die Kontrolle im Spiel, die beste Möglichkeit hatte aber der Gegner. Mit Glück kam man zu einem torlosen Unentschieden. Im zweiten Spiel gegen Schelklingen neutralisierten sich beide Mannschaften, echte Torchancen waren nicht zu verzeichnen, so blieb es ebenfalls beim 0:0. Aufgrund einer kuriosen Konstellation in der ausgeglichenen Gruppe reichte beim abschließenden Spiel gegen Bad Schussenried schon ein Unentschieden für das Halbfinale. Entsprechend kontrollierten unsere Mädels das Spiel ohne allzu großes Risiko zu gehen, weshalb man sich hier ebenfalls torlos trennte. Im Halbfinale traf man auf die SGM Neufra. Hier konnten unsere Mädels überzeugen und immer wieder durch Konter gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchen. Auch schoss man ein Tor, dies wurde aber nicht anerkannt, das Spiel endete deshalb 0:0. Im anschließenden 6 Meterschießen bewies der Gegner die besseren Nerven. Das Spiel um Platz drei gegen Munderkingen war dann eine einseitige Angelegenheit, zwar gelang nur ein Treffer durch Lara Gnann, der Gegner war aber harmlos und tauchte kein einziges Mal vor dem Tor unserer Mädels auf. So konnte man einen hervorragenden dritten Platz belegen, dieser reichte allerdings nicht zur Vorrunde auf Verbandsebene.

Es spielten: Jule Weiß, Laura Gleich, Elena Gruber, Rebecca Schmid, Aileen Demmer, Lara Gnann, Lea Unglert, Julia Wurth, Zoé Richter.