SC Blönried – SGM Bad Saulgau 3:1(2:1)
Tore: Lisa Heydt(2), Katja Frick.

Es spielten: Fiona Heilig, Lisa Heydt, Samantha Gradtke, Mara Reisch, Danika Heilig, Nora Mohr, Katja Frick, Mariam Al-Haadad, Olivia Dzierzega, Elisa Pepe, Klara Ailinger.

Bereits früh konnte man an diesem Tag ein Tor bejubeln, nach 6 Minuten konnte Lisa Heydt einen Eckball direkt ins Tor setzen. Beflügelt von diesem Treffer übernahm man gegen das junge Team aus Bad Saulgau die Spielkontrolle, ein weiterer Treffer wollte zunächst aber nicht fallen.
Erst kurz vor der Halbzeit war es erneut Lisa Heydt, welche einen Freistoß aus 30 Meter überlegt ins Tor schoss.
Bad Saulgau gelang aber noch vor dem Pausentee der Ausgleich. So blieb es auch nach der Pause weiter spannend und Bad Saulgau fand besser ins Spiel.
Katja Frick gelang dann mit einer feinen Einzelleistung das Tor zum 3:1. Der Gegner war nun geschlagen und die Partie flachte deutlich ab, so blieb es beim knappen Sieg.