SC Blönried – FV Weithart 5:0(4:0), Tore: Sina Braitsch(2), Sofie Heiß, Katharina Schwegler, Eigentor.

Unsere Mädels starteten mit sehr viel Druck in die Partie. Katharina Schwegler konnte nach sechs Minuten den Ball über die Linie drücken.

Keine drei Minuten später konnte Sofie Heiß mit einem überlegten Schuss ins lange Eck das zweite Tor nachlegen. Sina Braitsch konnte den dritten Treffer nach einem schönen Alleingang erzielen. Noch vor der Pause bugsierte die Torhüterin nach einem Eckball von Hanna Ailinger den Ball ins eigene Tor. Nach der Pause schalteten unsere Mädels einen Gang zurück ohne allerdings die Spielkontrolle zu verlieren. Den Schlusspunkt in der Partie setzte Sina Braitsch.

Es spielten: Tabea Heilig, Jasmin Boll-Kugler, Hanna Ailinger, Katharina Schwegler, Sofie Heiß, Sina Braitsch, Teresa Schmid, Darleen Al-Haddad, Lisa-Marie Mauch.