SC Blönried – SV Granheim 14:3(4:3), Tore: Sophia Bertel(6), Hanna Ailinger(4), Lara Heydt(3), India Buck.

C-Juniorinnen gewinnen letztes Heimspiel

Es spielten: Patricia Zipfel, Hanna Ailinger, Selina Trampert, Lara Heydt, Hanna Hartmann, Matilda Cosic, Chiara Rehm, Sophia Bertel, India Buck.

Obwohl man bereits mit dem ersten Angriff in Führung gehen konnte, tat man sich gegen den zunächst kampfstarken Gast aus Granheim lange Zeit äußerst schwer. Granheim spielte einen erfrischenden Konterfußball und plötzlich stand es 1:3. Erst kurz vor der Halbzeit kamen unsere Mädels dann besser in die Partie, Hanna Ailinger und Sophia Bertel erzielten wichtige Treffer. Nach der Pause hatte man dann ganz starke 15 Minuten. In dieser Phase zogen unsere Mädels auf 12:3 davon. Gegen den nun etwas überforderten Gast konnte Sophia Bertel mit zwei weiteren Treffern den Endstand besorgen.