SGM Federsee – SC Blönried 0:2(0:1), Tore: Sophia Bertel, Lara Heydt.

Es spielten: Leonie Bitterwolf, Jasmin Boll-Kugler, Hanna Hartmann, Chiara Rehm, Patricia Zipfel, Lara Heydt, Sophia Bertel, Matilda Cosic, India Buck.
Im letzten Spiel vor der Winterpause tat man sich lange Zeit schwer, richtig in die Partie zu finden. Zwar konnte man deutliche Feldvorteile verzeichnen, bei nasskaltem Wetter wollte der Ball in den eigenen Reihen aber nicht richtig laufen. Kurz vor der Pause konnte sich Sophia Bertel durch einen Doppelpass mit Lara Heydt aber freispielen und zur Führung ins Toreck einschieben. Auch nach der Pause erzielte man einen schnellen Treffer. Dieses Mal spielte Lara Heydt einen Doppelpass mit Matilda Cosic und hämmerte den Ball in die Maschen. In der Folge hatte man viele Möglichkeiten, weitere Tore zu erzielen. Allerdings scheiterten Hanna Hartmann, India Buck und Patricia Zipfel an der starken Torhüterin. So blieb es letztlich beim knappen Sieg. Unsere Mädels schließen somit auf dem zweiten Platz ab und gehen in die wohlverdiente Winterpause.