SGM Federsee – SC Blönried 3:6(2:3), Tore: Sofie Heiß(3), Katharina Schwegler, Hanna Hartmann, Eigentor.

Unsere Mädels zeigten von Beginn an, dass sie das Spiel in Bad Schussenried unbedingt gewinnen wollten. Immer wieder spielten sie sich über außen durch und konnten sich so Möglichkeiten erarbeiten.

Sofie Heiß konnte in dieser Phase zwei Tore erzielen. Federsee konnte mit einem Konter den Anschluss erzielen. Ein Eigentor stellte den alten Abstand wieder her. Federsee kam nochmal heran. In der zweiten Halbzeit stellte man sich besser auf die Konter der Gastgeber ein und man konnte durch Tore von Sofie Heiß, Katharina Heiß und Hanna Hartmann letztlich einen ungefährdeten Auswärtssieg feiern.

Es spielten: Laura Gleich,  Jasmin Boll-Kugler, Hanna Ailinger, Katharina Schwegler, Hanna Hartmann, Sina Braitsch, Teresa Schmid, Sofie Heiß, Rebecca Schmid, Lisa-Marie Mauch, Darleen Al-Haddad.