Beim Hallenturnier in Schussenried konnten unsere Mädels nicht an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen und mussten sich letztlich mit dem siebten Platz begnügen.

Im ersten Spiel traf man auf den späteren Turniersieger SV Bergatreute, durch unnötige Fehler verlor man letztlich nicht unverdient mit 1:3, das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich konnte Zoé Richter erzielen. Im zweiten Spiel konnte man nach frühem Rückstand zwar in der Schlussminute noch den Ausgleich erzielen, im Gegenzug fing man sich doch noch den Treffer zum 1:2 ein. Wiederum Zoé Richter besorgte das Tor gegen Weithart. Im letzten Gruppenspiel zeigte man sich etwas verbessert, gegen Immenried fing man sich aber wieder kurz vor Schluss ein Tor ein, weshalb man auch hier mit 0:1 verlor. Im Spiel um Platz 7 ließ man Altshausen keine Chance und gewann deutlich mit 5:1. Hier konnten Teresa Schmid(2), Zoé Richter(2) und Sofie Heiß die Tore erzielen.